unsere OEB

Wir sind eine hundepassonierte Familie und leben mit unseren Olde English Bulldogs in der 3. Generation, im schönen Berlin-Zehlendorf.

Als Züchter dieser tollen Rasse, gilt unser Augenmerk der Gesundheit und  einem wesensfesten, ausgeglichenem Charakter. Wir sind Mitglied im Bulldog Club Südharz e.V., lassen unsere Zuchthunde durch den Vereinsgutachter auswerten und verpaaren nur mit gesundheitlich ausgewerteten Bulldoggen.

Die Ahnentafel sowie die Auswertungen dieser Hunde können sie bei uns gerne einsehen.


Als Züchterin, Diensthundeführerin und Dogwalkerin habe ich mehrere Ausbildungen, wie etwa die Verhaltens- und Tierheilpraktik absolviert. Ebenso nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen,  z.B. beim Jagd- und Diensthundewesen oder Züchterseminaren teil.

Ich besitze die IHK Sachkunde §11 Abs. 2.1 TSchG., §8 HundeV Brandenburg.

über 500 qm Auslauf mit Ruhe Lounge